Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

50%-MiteignerIn zum Segeln in der Karibik gesucht (m.oder w.)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Revier: Karibik
Wo
Land: Ab Martinique
Bootstyp: Einrumpfboot
Eigner
Geburtsjahr: 1972
Interesse: Segeln, Kochen
Heimat: Österreich
Angaben zum Boot
Hersteller: Jeanneau 449
Bootstyp: SO 449
Länge in m: 12.99
Breite in m: 4.24
Tiefgang in m: 1.80
Verdrängung in t: 9.00
Baujahr: 2016
Anzahl Kojen: 8
Anzahl Kabinen: 4
Anzahl Nasszellen: 2
Maximale Personen: 10
Besegelung
Vorsegel: Rollsegel
Großsegel: Standard
Angaben zum Motor
Anzahl: 1
Motorleistung in PS: 55.00
Motorart: Dieselmotor
Eigenschaften
Volumen des Wassertanks in Litern: 240.00
Volumen des Dieseltanks in Litern: 210.00
Navigation: GPS, Autopilot, Kartenpilot
Sicherheitsausrüstung: Rettungsinsel, EPIRB
Steuerung: Doppelsteuerrad
Ausrüstung: Bugstrahlruder, Bimini, Sprayhood, Radio, Außenlautsprecher, Beiboot, Außenborder, Elektrische Ankerwinde, Kühlschrank, Boiler, UKW-Funk, AIS, Rettungswesten
Preise
Preis: 50.00 Euro Verhandlungbasis
Beschreibung: Mein Schiff ist bis November im Charterbetrieb auf den Kapverden, am 21. November 2022 geht es dann in die Karibik nach Martinique.

Dort möchte ich, (männlich, 49 Jahre, Raucher, hetero) nur noch privat segeln, und suche eine/n 50%-MiteignerIn, die/der mit mir gemeinsam segeln möchte.

Bevorzugte Reviere: Karibik, Kuba, Panama, und in diese Richtungen weiter usw..

Die SO449 hat nebst neuer Segel, Bimini, Sprayhood einen Watermaker, Inverter, AIS, Genaker, Spibaum und Solar.
Tags/Stichwörter: Miteigner, Jeanneau, Karibik, Martinique
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden: