Miteigner für Boote gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Miteigner/in für kleine, flotte, schicke, geliebte 31-Fuß-Yacht gesucht, Fehmarn

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
35000.00
Einrumpfboot
Jeanneau
2006
9.60
3.30
1.60
Ostsee
Deutschland
23769
Fehmarn
47
Basel, aber aus dem Rheinland
Miteigner
6
2
1
4
Rollsegel
Standard
1
21.00
Dieselmotor Yanmar 3YM20
170
80
  • GPS
  • Autopilot
Rettungsinsel
Radsteuer
  • Sprayhood
  • Radio
  • Beiboot
  • Außenborder
  • Kühlschrank
  • Boiler
  • UKW-Funk
  • Rettungswesten
Die Symphony hat ihren Liegeplatz am für mich schönsten Hafen der Ostsee, in Orth auf Fehmarn, mitten im Surfer- und Kiter-Paradies im grün-urigen, geselligen und doch ruhig gelegenen Hafen.

Bis 2021 war sie in Ersteignerhand und als Binnenseeschiff unterwegs. Mai 2021 wurde sie mein und ich rüstete sie zum Hochseeschiff auf, erneuerte das Rigg, ergänzte Dinghy und Außenborder, Rettungs- und Seenotdinge, Kartenmaterial, Funke und Co. Seitdem holt sie ihren eigenen Unterhalt selbst ein, weil ich sie den Sommer über an gute Seglerpaare ab Burgtiefe verchartere. Aber nie an mehr als 3 Erwachsene an Bord und niemals mit Haustieren.

Sie ist topp gepflegt, im Inneren optisch sehr hübsch, gemütlich und hell hergerichtet, was mir als Frau schlicht wichtig ist. Ich liebe ihre zwei zusätzlichen tieferliegenden Seitenfenster, durch die man auch im Sitzen im Salon aufs Wasser gucken kann. Sie hat eine voll eingerichtete Kombüse mit praktisch großem Kühlschrank.
Die Bugkoje ist der Traum. Sie wurde vom Voreigner verlängert und mit Lattenrost und zusätzlichen Toppern ausgestattet und ist damit die tatsächlich gemütlichste Koje, in der ich je gelegen habe. Und da kenne ich einige.

Die Symphony ist einfach und gut zu segeln, dabei schneller als geahnt und hat einige Extras, an denen man feststellt, hier sind Eigner am Werk, die ihr Boot lieben, auf Qualität im Service wie in der Anschaffung von Dingen größten Wert legen und nix gepfuscht ist. Vom Voreigner wie von mir selbst auch.

Jetzt suche ich einen Miteigner, weil ich wider Erwarten länger in der Schweiz sesshaft sein muss, als angenommen und kaum noch zur Ostsee komme. Aufgeben will ich sie und den Liegeplatz aber auf keinen Fall.

Die Symphony will geliebt und besegelt werden. Und Orth ist einfach so schön. Vielleicht bist Du genau der oder die Richtige, der/die sich der Dicken in ihren einsamen Zeiten annimmt.

Der Mindest-Unterhalt liegt bei ca. 6 Tsd. Euro mit Sommerliegeplatz, Winterliegeplatz in der Halle, Reparaturen & Arbeiten mit ca. 1,5 Tsd. pro Jahr gerechnet und den Versicherungen.
Die Einnahmen der Symphony liegen bei 600.- bis 800,- Euro pro Woche nach Abzug aller Kosten und MwSt. und ist von Juni-August einschließlich sicher ausgebucht, sofern wir das wollten und sie nicht selbst nutzen. Ergo, sie trägt sich selbst.

Was denkst Du? Bist Du dabei?
Ich freu mich über Deinen Kontakt.
Herzliche Grüße und handbreit
Lisa.

lisa.boje@avalon-yachting.de

Inhaltsverzeichnis (Inserat)

    Anfrage an den Inserenten

    Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten.Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben.
    Sicherheitscode
    Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.