Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Interessenten für zu gründende Eignergemeinschaft gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Revier: Mittelmeer
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 93326
Ort: Abensberg
Bootstyp: Einrumpfboot
Eigner
Geburtsjahr: 1957
Interesse: Gründung Eignergemeinschaft
Heimat: Deutschland
Beschreibung: Liebe Segelfreunde,
ich suche auf diesem Weg Interessenten an einer zu gründenden Eignergmeinschaft für das Revier Mittelmeer. Dabei soll aber nicht ausgeschlossen werden, dass das Boot bei Interesse auch einmal in ein anderes Revier verlegt werden kann. Je nach größe der Yacht sollte die Eignergemeinschaft aus 2-4 Personen bestehen.
Geplant ist der Kauf einer gebrauchten Yacht (ca.11 - 13m), die bei gutem Pflegezustand auch gern etwas älter sein darf. Das Budget sollte pro Anteil etwa 20.000€ betragen.
Ich selbst segle seit meiner Jugend, hatte in den letzten 20 Jahren Anteile an 2 Segelyachten und bin technisch versiert.
Tags/Stichwörter: Gründung Eignergemeinschaft
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden: