Miteigner für Boote gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Biete Beteiligung an Katamaran-Projekt - mit Werfthalle in Stuttgart

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Katamaran
Fountaine-Pajot
1992
12.60
6.99
1.20
6.50
Deutschland
70327
Stuttgart
62
Bootsbau
Stuttgart
Segelboot, Katamaran, Kasko, Bootsbau, GFK, Epoxi, Halle, Stuttgart
8
6
2
8
Rollsegel
Rollsegel
2
28.00
Elektromotor
1000
300
Autopilot
  • Radsteuer
  • Pinnensteuerung
  • Beiboot
  • Außenborder
  • Elektrische Ankerwinde
  • Kühlschrank
  • Boiler
  • UKW-Funk
  • Radar
  • Rettungswesten
Suche Katamaran/Segelbootsbegeisterte(n) als Mitarbeiter und wenn´s passt auch als Partner zum Um- und Weiterbau meiner ehemaligen Venezia 42.
Viele durchdachte Innovationen in Verbindung mit solidem Bewährtem!
Alles Leichtbau in Glas-Kohle-Holz-Sandwich-Epoxid Kompositbau.
Begeisterung für sowas und Mitarbeit in einer vollständig eingerichteten Werkstatthalle (auch mit Absaugung) sind erforderlich... und für eine Partner/Eigentümmer-gemeinschaft sollte auch eine finanzielle Beteiligung möglich sein.
Wenn Sie das interessiert einfach 0711-4208488 anrufen für näheres... und sehr gerne auch eine Besichtigung.

Inhaltsverzeichnis (Inserat)

    Anfrage an den Inserenten

    Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten.Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben.
    Sicherheitscode
    Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.