Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Miteigner/in für 10m Segelyacht gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Revier: Nordsee, Ostsee
Wo
Land: Deutschland, Ostsee, Nordsee,
PLZ: 74343
Bootstyp: Einrumpfboot
Eigner
Interesse: Segeln, Feuerwehr, Kochen, ein wenig Schach
Heimat: Deutschland
Angaben zum Boot
Bootstyp: Segelyacht
Länge in m: 10.00
Breite in m: 3.20
Anzahl Kabinen: 2
Anzahl Nasszellen: 1
Besegelung
Vorsegel: Rollsegel
Großsegel: Standard
Angaben zum Motor
Anzahl: 1
Motorart: Dieselmotor
Eigenschaften
Volumen des Wassertanks in Litern: 120.00
Volumen des Dieseltanks in Litern: 70.00
Navigation: GPS, Autopilot, Kartenpilot
Steuerung: Radsteuer
Ausrüstung: Sprayhood, Kühlschrank, Boiler, AIS
Preise
Preis: 30000.00 Euro Verhandlungbasis
Beschreibung: Hallo Segler,
seit 2001 segle ich auf verschiedenen Revieren Europas Bisher habe ich gechartert oder HgK bei Überführungen gesegelt.
Da ich in absehbarer Zeit in Rente gehe, suche einen Miteigentümer/in zum Erwerb einer Segelyacht. (40-50000T € für den Erwerb den Rest als Reserve) Der Hersteller ist erstmal zweitrangig. Das Boot sollte Einhandtauglich sein. Liegeplatz vorerst an der Ostsee, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein sollte. Die Segelzeit nach Absprache. Auch weitere Segelreviere sind nach Absprache möglich.
Mir sind Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtig.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Viele Grüße
Malte
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden: