Miteigner für Boote gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Miteigner für Danish Jagt gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Einrumpfboot
1982
9.00
2.80
1.30
6.00
Ostsee
Deutschland
Kappeln
79
Bonn
4
2
3
Standard
Standard
1
21.00
Dieselmotor
50
48
GPS
Rettungsinsel
Pinnensteuerung
  • Sprayhood
  • Radio
  • UKW-Funk
  • AIS
  • Rettungswesten
Das Schiff wurde nach Plänen einer dänischen Werft in Deutschland gebaut und segelt seit ca. 1995 in der Ostsee (Davor in der Nordsee und Zuidersee). Da ich ein Alter erreicht habe, bei dem ich nicht weiss, wie lange ich noch segeln kann, suchen wir (2 Personen) eine dritte Person, die als Miteigner das Schiff benutzen kann. Da ich keinerlei finanzielle Interessen habe, biete ich einem Miteigner einen kostenfreien Einstieg für ein Jahr an. Danach müssten nur die laufenden Kosten durch drei geteilt werden. Es wäre gut, wenn Sie in Schleswig-Holstein wohnen würden, eine Liebe zu Holzschiffen haben und handwerklich (einfache Holzreparaturen, Streicharbeiten usw.)nicht ganz unbegabt sind. Alle weiteren Details sollten mündlich besprochen werden.

Inhaltsverzeichnis (Inserat)

    Anfrage an den Inserenten

    Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten.Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben.
    Sicherheitscode
    Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.