Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Inhalte personalisiert darzustellen und die Nutzung der Seite auswerten zu können. Informationen über Ihre Verwendung unserer Webseite werden von uns an Partner zur Schaltung von Werbung weitergegeben. Unsere Partner fügen diese Informationen wahrscheinlich mit anderen Daten zusammen, die von Ihnen bereitgestellt wurden, oder die im Rahmen der Nutzung dieser Dienste gesammelt wurden. Weitere Informationen
 

1/2 Anteil an Bavaria 38 (12,30 m LÜA); 2004, 25.000 Euro

1/2 Anteil an Bavaria 38 (12,30  m LÜA); 2004, 25.000 Euro
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Revier: Mittelmeer
Wo
Land: Kroatien
PLZ: Split
Bootstyp: Einrumpfboot
Eigner
Geburtsjahr: 1961
Interesse: Verkauf meines Anteils 1/2
Heimat: Deutschland, Berlin
Angaben zum Boot
Hersteller: Bavaria
Bootstyp: 38
Länge in m: 12.35
Breite in m: 3.87
Tiefgang in m: 2.15
Verdrängung in t: 7.00
Baujahr: 2004
Anzahl Kojen: 6
Anzahl Kabinen: 3
Anzahl Nasszellen: 1
Maximale Personen: 8
Besegelung
Vorsegel: Rollsegel
Großsegel: Rollsegel
Angaben zum Motor
Anzahl: 1
Motorleistung in kW: 21.30
Motorleistung in PS: 29.00
Motorart: Dieselmotor
Eigenschaften
Volumen des Wassertanks in Litern: 300.00
Volumen des Dieseltanks in Litern: 150.00
Navigation: GPS, Autopilot, Kartenpilot
Sicherheitsausrüstung: Rettungsinsel
Steuerung: Radsteuer
Ausrüstung: Bimini, Sprayhood, Radio, Außenlautsprecher, Beiboot, Außenborder, Elektrische Ankerwinde, Kühlschrank, Boiler, UKW-Funk, Rettungswesten
Preise
Preis: 25000.00 Euro
Beschreibung: Wer möchte meinen Anteil an einer Bavaria 38 erwerben?

Wirkliche Länge vermessen bei 41 Fuß; das Boot ist von 2004, umfänglich ausgestattet; sehr gut gepflegt; technisch und optisch neuwertig.
Heizung Webasto 3500

Seit 2016 wurden Anschaffungen und Wartungen durchgeführt in Höhe von ca. 27.000 Euro, u.a.: 2016 Rettungsinsel, neue Schraube, aufblasbare Westen; Antifouling, Revision von Schäden der Vorbesitzer betr. ,komplette Politur Rumpf und prophylaktische Anti-Osmose-Behandlung, Reparatur Ruder,Antifouling 2 x in Werft Mali Losinj für 6.100 Euro; 2017 neuer Gasherd 1,350 Euro; 2019 Antifouling 2 x, Manschette Saildrive; Anode neu für 1.600 Euro in Werft Kastela; Original-Genua neu vernäht und gut in Ordnung; neue Genua von September 2019 für 2,700 Euro; Großsegel sehr gut in Ordnung; Einspritzdüsen für Motor neu; Ventile revidiert; Motor mit 2330 Stunden; springt sehr gut an; zuverlässig, immer gewartet; schöner Teakholztisch; Teakdeck komplett geschliffen etc. insgesamt für 3.000 Euro; Beiboot 3,60 m Länge für 5 Personen von 2016 mit AB Zweitakt Honda, 2,5 PS und Elektromotor 500 Watt (2019; 30 Stunden gelaufen); 70 m Kette 8 mm,Wirbel + Pflugscharanker. Tiefkiel von 2.15 m. Von Dingen wie lifeslings, Bootsmannsstuhl etc. muss man hier wirklich nicht reden - es ist alles an Bord, was erforderlich ist.

Sehr gediegene, übervollständige Ausstattung in puncto Seemannschaft und auch was die Kombüse etc. angebelangt. LP derzeit auf Hvar für 4.600 Euro bezahlt bis April 2021; Vollkasko und HV' Pantaenius für 890 Euro bis Mai 2021; SeaHelp bis März 2021. Sehr sympathischer, kenntnisreicher Miteigner aus Brandenburg; er segelt 2 mal ca. 3-4 Wochen im Jahr. Es gibt also genug Zeiten für einen weiteren Eigner; die Fahrtzeiten werden in Absprache festgelegt; derzeit stehen fest.
Fotos auf seriöse Anfrage hin möglich; Das Boot kann ganzjährig besichtigt werden; gesegelt wurde 2020 noch im September; keine nassen oder feuchten Stellen von oben oder unten; absolut trocken; hervorragende Rumpfqualität in Verarbeitung und Festigkeit.

Wir kommen derzeit mit 8.400 Euro gut aus. Monatlich würden dann für den neuen Miteigner wie zuvor 350 Euro monatlich anfallen.
In dem Preis ist der LP für 2020 bis 2021, Kasko für 60.000 Euro sowie Sea Help enthalten.
Für den Erwerb ist der Nachweis von FS Sportboot See und SKS bzw. umfangreiche, nachgewiesene Segelpraxis erforderlich; außerdem ein persönliches Kennenlernen mit den Eignern.
Das Boot kann ganzjährig besichtigt werden: es gehen täglich Flüge von allen großen Städten aus Deutschland nach Split und mehrmals am Tag Fährverbindungen von Split zur Insel Hvar.
Ich als Inserent der Anzeige möchte mich nach 30 Jahren auf Hochsee vom Segeln auf dem Meer verabschieden; habe noch ein anderes Boot im Binnenbereich und eine kleine Landwirtschaft, der ich mich zukünftig mehr widmen möchte.
Zuletzt gesegelt und motort im September 2020; sofortiger Erwerb des hälftigen Anteils möglich.

Ich betreibe eine Landwirtschaft in Italien, habe dort ein weiteres Boot liegen und will mich nach 30 Jahren vom Hochseesegelsport verabschieden.

Der LP auf Hvar kann 2021 nach Pula auf Istrien verändert werden.
Tags/Stichwörter: Bavaria 38; 1/2-Anteil; 12,35 m; gepflegt; Kroatien; Split; Hvar
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer