Inserat Druckversion

Suche 20-30% Miteigner-Anteil an Segelyacht im Mittelmeer

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Einrumpfboot
10.00
Mittelmeer
Segeln
DE
Dieselmotor
Erfahrener Segler (1000sm) sucht Miteigner-Anteil an Segelyacht im Mittelmeer. Ich suche einen Anteil in Höhe von 20-30% an einer 10-13m Segelyacht, um 5 Wochen pro Jahr segeln zu gehen. Handwerklich helfe ich gerne mit (Antifouling zuletzt im Segelverein aufgetragen). Ich würde mich gerne an jährlichen Reparaturtagen vor oder nach Saisonbeginn beteiligen. Ich spreche sehr gut Spanisch und Englisch.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
Druckversion (miteigner-gesucht.de)