Inserat Druckversion

Eignergemeinschaft am Oberen Zürichsee

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Einrumpfboot
Malibu
2005
6.85
2.46
0.43
1.75
Binnensee
Schweiz
8855
Nuolen
34
Klettern, Mountainbike, Wakeboard, Snowboard
Richterswil
Eignergemeinschaft
10
1
231.00
Benzinmotor
Radsteuer
  • Radio
  • Außenlautsprecher
  • Rettungswesten
Hallo zusammen
Ich besitze ein Malibu Wakesetter 23 LSV und einen Bootsplatz in Nuolen am Oberen Zürichsee. Da ich das Boot aufgrund vieler anderer Hobbies nur unzureichend auslasten kann und die Kosten dafür zu hoch sind, bin ich auf der Suche nach jemandem für eine Eignergemeinschaft. Das Boot ist in sehr gutem Zustand und super ausgestattet.
Druckversion (miteigner-gesucht.de)