Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Revier: Karibik, Atlantik, Pazifik
Wo
Land: Deutschland
Bootstyp: Einrumpfboot
Eigner
Geburtsjahr: 1962
Interesse: Reisen, PC, Reiten, Schwimmen
Heimat: Deutschland
Beschreibung: Ich suche eine nette Frau oder auch Mann mit wirklicher Blauwassererfahrung und guten Segelkenntnissen. Ich plane, in diesem Winter ein bezahlbares Schiff zu kaufen und im Frühjahr/Sommer zu den Kanaren zu segeln und im Winter über den Atlantik in die Karibik. Der Rest is open end. Du solltest humorvoll sein und kein Kotzbrocken, der alles besser weiss. Ich bin w, dann 60 und erprobt teamfähig.
Ich erwarte, das du in der Lage bist, dich selbst zu finanzieren und dich an Reparaturarbeiten unterwegs beteiligst bzw an eventuell noch dringender Ausstattung.
Segelgeld oder den Erwerb von Schiffsanteilen erwarte ich nicht. Aber Spass möchte ich mit dir haben!
Tags/Stichwörter: Hand gegen Koje
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden: