Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Eignergemeinschaft gesucht Katamaran Mittelmeer

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Revier: Mittelmeer
Wo
Land: Mittelmeer Raum
Bootstyp: Katamaran
Eigner
Heimat: Deutschland Berlin
Beschreibung: Betr. Eignergemeinschaft Katamaran 12-14,50 Meter Mittelmeer
Hallo,
suche einen Eigentümer eines Katamarans im Mittelmeer der seinen Katamaran nicht ausreichend nutzt und eventuell Interesse hat eine Eignergemeinschaft einzugehen oder gegen Kostenbeteiligung seinen Katamaran für ca. 6-8 Wochen im Jahr zur Verfügung zu stellen. Sind für alles offen. Wir das sind meine Frau und ich Bj. 1964 u. 1959 segeln seit über 35 Jahren gemeinsam und in den letzten Jahren Katamaran (2021 Charter 5 Wochen im Mai-Juni Kroatien). Meistens sind wir zu zweit unterwegs manchmal besuchen uns unsere Kinder für 7-14 Tage Wir selbst sind Bootsbesitzer in Berlin und gehen mit unseren Sachen sehr pfleglich um. Es ist für uns immer schwer gut ausgestatte Schiffe zu finden mit denen man 5- 6 Wochen unterwegs seinen kann. Hier sind Ausstattungen wie Waschmaschine, Entsalzung, Generator, Beiboot mit vernünftigen Motor hilfreich, wenn man hautsächlich in Buchten verweilen will und nicht in teuren Marinas.
Wir sind zurzeit selbst auf der Suche nach einem geeigneten Katamaran in 3 Kabinen Version Lagoon oder Fountaine Pajot von 42 bis 52 Fuß. Haben aber das gleiche Problem mit der Nutzungsdauer von 6-8 Wochen im Jahr. Ich könnte hier jetzt noch viel mehr schreiben aber ich glaube wenn sich jemand angesprochen fühlt wird er sich mit uns in Verbindung setzten da man in einem Gespräch schneller herausfinden kann ob es passt oder nicht.
Thomas Wild
wild@online.de
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden: