Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Suche Segler mit Abenteuerherz und etwas Kapital.

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Revier: Karibik, Atlantik
Wo
Land: Österreich
PLZ: 6414
Ort: Mieming
Bootstyp: Einrumpfboot
Eigner
Geburtsjahr: 1963
Interesse: Segeln in die Karibik und USA
Heimat: Österreich
Angaben zum Boot
Hersteller: Bavaria 46
Bootstyp: Segelyacht
Länge in m: 14.27
Breite in m: 4.35
Tiefgang in m: 2.10
Verdrängung in t: 12.60
Baujahr: 2014
Anzahl Kojen: 8
Anzahl Kabinen: 4
Anzahl Nasszellen: 3
Maximale Personen: 8
Besegelung
Vorsegel: Rollsegel
Großsegel: Rollsegel
Angaben zum Motor
Anzahl: 1
Motorleistung in PS: 75.00
Motorart: Dieselmotor
Eigenschaften
Volumen des Wassertanks in Litern: 360.00
Volumen des Dieseltanks in Litern: 210.00
Navigation: GPS, Autopilot, Kartenpilot
Sicherheitsausrüstung: Rettungsinsel, EPIRB
Steuerung: Doppelsteuerrad
Ausrüstung: Bugstrahlruder, Bimini, Sprayhood, Radio, Außenlautsprecher, Beiboot, Außenborder, Elektrische Ankerwinde, Kühlschrank, Boiler, UKW-Funk, Radar, AIS, Rettungswesten
Preise
Preis: 30.00 Euro Verhandlungbasis
Website: http://www.langzeitcharter.info
Beschreibung: Miteigner/Teilhaber gesucht.

Liebe Segelfreunde!
Wir segeln von den Kanaren in die Karibik mit einer schönen und bestens ausgestatteten Bavaria 46 Baujahr 2014. Davor sind wir noch auf den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Diese Segelreviere sind nicht alltäglich und versprechen viele schöne Erlebnisse. Die gesamte Strecke ist auf der Website www.langzeitcharter.info ersichtlich. Ich wende mich mit diesem Inserat an Segler/innen mit etwas Startkapital, ab 30.000,- ,welche mich auf der Strecke begleiten, oder auch einzelne Passagen selber fahren möchten und am Ende der Tour in den USA durch den Verkauf der Yacht ihr eingesetztes Kapital zur Gänze wieder bekommen. (Differenzbetrag geht zu meinen Lasten) Notarieller Eigner Vertrag selbstverständlich. Nutzung der Yacht nach Absprache laut Törnplan. Dieses Angebot richtet sich an Leute mit Sabbatical-Gedanken, wobei eine fast einjährige Segelreise in die Karibik mit etwas Startkapital schlussendlich zu geringsten (Selbst) Kosten durchführbar ist. Für mehr Info könnt ihr mich gerne anrufen unter: 0043 699 10297942 oder ein Email senden.
Skipper Herbert.

"Wenn der Wind der Veränderung weht, suchen manche im Hafen Schutz, während andere die Segel setzen!“
Tags/Stichwörter: Beteiligung an einer Sabbatical-Reise, Atlantik, Karibik,
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden: