Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Eignergemeinschaft auf dem Zürichsee

Eignergemeinschaft auf dem Zürichsee
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Revier: Binnensee
Wo
Land: Schweiz
PLZ: 8000
Ort: Zürich
Bootstyp: Einrumpfboot
Eigner
Geburtsjahr: 1965
Interesse: Segeln
Heimat: Schweiz
Angaben zum Boot
Hersteller: Moser
Bootstyp: M1
Länge in m: 7.00
Breite in m: 2.30
Tiefgang in m: 1.50
Verdrängung in t: 1.50
Baujahr: 1988
Anzahl Kojen: 4
Anzahl Kabinen: 2
Maximale Personen: 5
Besegelung
Vorsegel: Rollsegel
Großsegel: Standard
Angaben zum Motor
Motorleistung in PS: 4.00
Motorart: Benzinmotor
Eigenschaften
Volumen des Dieseltanks in Litern: 2.00
Navigation: Kartenpilot
Steuerung: Pinnensteuerung
Ausrüstung: Außenborder, Rettungswesten
Preise Verhandlungbasis
Beschreibung: Ich habe eine kleine Segelyacht Moser M1 in Zürich, Stegplatz in einem Hafen. 5 Personen zugelassen, 4 Schlafplätze. Suche eine Bootspartnerschaft, damit das Boot genutzt und unterhalten wird. Das Boot ist in einem sehr guten Zustand und wurde aufwändig optimiert. Beschreibung für ernsthafte Bewerber*innen vorhanden. Interessiert? Bitte Mail an joschi32@gmx.ch.
Tags/Stichwörter: Segelschiff Segelboot Segelyacht segeln Zürichsee
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer