Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Miteignerschaft, Time Share, Mitnutzung gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Revier: Mittelmeer
Wo
Land: Italien, Obere Adria, Slovenien, Nord Kroatien
Eigner
Geburtsjahr: 1963
Interesse: Segeln, Gitarre, Reisen, Fotografie
Heimat: Berlin
Website: http://www.sailnwork.de
Beschreibung: Mein Name ist Wolfgang, ich bin 57 Jahre alt, Architekt von Beruf, allein stehend und seit 6 Jahren begeisterter Segler. Seit fünf Jahren bin ich stolzer Eigner einer Sunway 25, die ich hege und pflege und mit Begeisterung auf den Berliner Gewässern segel. Eigentlich hatte ich geplant, zum Renteneintritt ein größeres Boot zu erwerben und das Mittelmeer zu besegeln. Nun hat sich aber herausgestellt, dass ich im mobilen Office völlig ortsungebunden meiner beruflichen Tätigkeit nachgehen kann und ob ich in Berlin am heimischen Schreibtisch arbeite oder an Deck eines Bootes irgendwo im Mittelmeer, ist dabei völlig belanglos, solange ein stabiler Mobilfunk Empfang gewährleistet ist. Um den Traum vom Boot am Mittelmeer jetzt schon umsetzen zu können, kam mir die Idee nach einer Eigner Gemeinschaft zu suchen. Es sind dabei alle möglichen Modelle denkbar, von der klassischen Halter Gemeinschaft bis zu zeitlich befristetem Tim Sharing. Vielleicht ergibt sich ja aus einer Mitnutzung eine klassische Win Win Situation, ist das Schiff doch genutzt und gepflegt, wenn es sonst Monate lang sich selbst überlassen im Wasser liegt. Das Boot sollte 10-12 m lang sein und nach Möglichkeit Einhand tauglich. Neu muss es nicht sein, mein Budget ist realistisch aber nicht nach oben offen, ansonsten bin ich sehr flexibel. Das Revier könnten das nördliche Italien, die Obere Adria oder auch Slovenien oder der angrenzenden Norden Kroatiens sein, aber auch da bin ich letztlich offen. SFB Binnen und See mit Pyro sind bereits da, am SKS arbeite ich...
So, ein Anfang wäre gemacht, ich freue mich auf Zuschriften von euch und bin mal gespannt.
Alles Gute und Happy sailnwork aus Berlin
Tags/Stichwörter: Miteignerschaft, Time Share, Mitnutzung gesucht
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden: