Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Inhalte personalisiert darzustellen und die Nutzung der Seite auswerten zu können. Informationen über Ihre Verwendung unserer Webseite werden von uns an Partner zur Schaltung von Werbung weitergegeben. Unsere Partner fügen diese Informationen wahrscheinlich mit anderen Daten zusammen, die von Ihnen bereitgestellt wurden, oder die im Rahmen der Nutzung dieser Dienste gesammelt wurden. Weitere Informationen
 

Bin 60 plus und suche Gleichgesinnte m/w zum Erwerb einer 15 Meter Segelyacht!!

Bin 60 plus und suche Gleichgesinnte m/w zum Erwerb einer 15 Meter Segelyacht!!
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Revier: Mittelmeer, Karibik, Atlantik, Pazifik, Indik
Wo
Land: Spanien
Ort: Benidorm
Bootstyp: Einrumpfboot
Eigner
Geburtsjahr: 1958
Interesse: Segeln, Tauchen, Fremdsprachen, Land, Leute, kochen, Freundschaft
Heimat: Spanien
Angaben zum Boot
Bootstyp: Segelyacht
Länge in m: 15.00
Breite in m: 4.80
Tiefgang in m: 1.90
Anzahl Kojen: 8
Anzahl Kabinen: 4
Anzahl Nasszellen: 3
Maximale Personen: 8
Besegelung
Vorsegel: Rollsegel
Großsegel: Rollsegel
Angaben zum Motor
Anzahl: 1
Motorleistung in PS: 90.00
Motorart: Dieselmotor
Eigenschaften
Volumen des Wassertanks in Litern: 800.00
Volumen des Dieseltanks in Litern: 400.00
Navigation: GPS, Autopilot, Kartenpilot
Sicherheitsausrüstung: Rettungsinsel
Steuerung: Radsteuer
Ausrüstung: Bugstrahlruder, Bimini, Sprayhood, Radio, Außenlautsprecher, Beiboot, Außenborder, Elektrische Ankerwinde, Kühlschrank, Boiler, UKW-Funk, Radar, Rettungswesten
Preise Verhandlungbasis
Beschreibung: Bin 60 plus und möchte nochmal ein Abenteuer erleben und endlich dem täglichen Alltagstrott entfliehen.

Darum suche ich Gleichgesinnte m/w die zusammen mit mir eine ca.15 Meter Segelyacht erwerben möchten.

Mir liegt momentan eine kleine Auswahl von 5 SY vor, die alle aus den Jahren 2004 bis 2008 stammen und zwischen 75000 und 89000 Euro erhältlich sind.

Diese Preise sind erst die Verhandlungsbasis.

Wir können also noch mit einem günstigeren Endpreis rechnen.

Diese Yachten haben keinen Reparaturstau und sind sofort einsatzbereit!!

Zukünftige Reparaturen und kosmetische Behandlungen der Yacht könnte ich selbst ausführen.

Ich habe etliche Wohnungen und Häuser grundsaniert und kenne mich mit allen Materialien und deren Verarbeitung bestens aus.

Übrigens kann dein Yachtanteil vererbt, verschenkt, verkauft, oder sonstig weitergeben werden.

Unkosten wie Versicherungen, Liegeplatz, Diesel und Wasserkosten, eventuelle Reparaturen, oder Neuanschaffungen, etc. werden unter den „Eignern“ aufgeteilt.

Segle schon seit frühester Kindheit. Bin Nichtraucher und auch ohne Alkohol immer bestens gelaunt.

Auch das Tauchen fasziniert mich schon mein Leben lang. Bis zum PADI Tauch-Instructor habe ich es schon geschafft. Also wer Lust hat das Tauchen kennen zulernen, dem kann geholfen werden.

Da meine Großmutter Französin war, ist mir das Kochen praktisch schon in die Wiege gelegt. Für das Zubereiten unserer Verpflegung hätten wir somit schon einmal eine Lösung gefunden.

Bin Topfit und gehe 3-mal die Woche (jeweils 3 Std.) mit meinem Sohn ins Gym um „Eisen zu fressen“. (grins)

Zunächst könnten wir mit unserer SY das Mittelmeer >unsicher< machen.

Wenn wir dann nach einiger Zeit genügend Erfahrung mit der Yacht gesammelt haben und uns auch weiterhin gut verstehen und Lust verspüren um den großen Schritt zu wagen den Atlantik in Richtung Karibik zu überqueren, ja dann steht uns die ganze Welt offen.

Deine Rente kannst Du auch auf der ganzen Welt ausgeben!!

Also Leute, wer weiterhin hinter den Gardinen sitzen bleiben will um die Nachbarn zu bespitzeln und den Rest des Lebens zu Hause versauern möchte, der braucht hier nicht darauf zu reagieren.

Wer aber noch einmal all seine Kraft, Ideenreichtum, Elan, sein Können, seine Sehnsüchte und Träume, etc. zusammen mit Gleichgesinnten in ein abenteuerliches Projekt stecken möchte, der sollte jetzt mit mir Kontakt aufnehmen.

Bin einmal gespannt ob es unter den 60 plus Mitmensen noch echte Abenteurer gibt, oder nur noch Chips- und Bier vertilgende „Couch-Potatoes“?

Übrigens können auch "Nicht-Rentner" m/w reagieren.

Es soll ja tatsächlich auch Mitbürger geben, die über Lust und Zeit verfügen um einige Zeit aus dem Hamsterrad aussteigen zu können.

Also bevor Dich jetzt der Herzinfarkt oder ein Burn Out zu Boden zwingt melde Dich bei mir und lasse uns gemeinsam das Segel-Abenteuer auf die Startbahn bringen.

Bis recht bald

Ralf
Tags/Stichwörter: Beteiligung, Tauchen, segeln, Gourmet, Spass, Freude, Freunde,Sport,
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer