Inserat Druckversion

Miteignerschaft an einer Segeljacht gesucht (11-12m)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Einrumpfboot
Mittelmeer
Kroatien,Korfu,Lefkas, GR Ägäis
64
Wien
Miteigner, Segelyacht, Erfahrung,
2
Dieselmotor
Erfahrener Segler mit Segelgattin (weltweite Törns), sportlich, fröhlich, 3 Jahre Miteigner einer 12 m Segeljacht in Kroatien , wäre gerne wieder Miteigner einer Segeljacht ; wir sind beide mit Ende des Jahres in Pension; Budget 15-50 Tds. je nach Alter Yacht und Anteilen; wenn es mehrere Miteigner gäbe eventuell auch Katamaran, aber das ist nur 2.Priorität. Handwerklich können wir zupacken. Es würde uns sehr freuen , wenn ihr uns kontaktiert. HERZLICHEN DANK
Druckversion (miteigner-gesucht.de)