SUCHE: Beteiligung an Jollenkreuzer gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Revier: Binnensee
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 55118
Ort: Mainz
Bootstyp: Einrumpfboot
Besegelung
Vorsegel: Standard
Großsegel: Standard
Angaben zum Motor
Anzahl: 1
Motorleistung in PS: 5.00
Motorart: Dieselmotor
Navigation: GPS
Steuerung: Radsteuer, Pinnensteuerung
Ausrüstung: Außenborder, Rettungswesten
Preise Verhandlungbasis
Beschreibung: Guten Tag,
ich suche eine Beteiligung an einem Jollenkreuzer im Gebiet Mainz / Wiesbaden.
Ich würde mich gerne mit Kapital aber auch mit anfallenden Arbeiten beteiligen. Das Baby in Schuss halten etc.
Falls Jemand Interesse hat, mich an seinem Boot zu beteiligen oder selbst nach einem Partner sucht, mit dem er ein Boot teilen kann, bitte anschreiben.
 
Druckversion vom 24.10.2021 05:40:01 (miteigner-gesucht.de)